Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Acrobat Reader Installation


1 reply to this topic

saaydin

saaydin
  • Members
  • 8 posts

Posted 08 January 2004 - 10:57

Hallo an Alle,

habe da wiedermal ein Problem wink.gif
Undzwar habe ich ein Dialogfeld definiert, über den ich den Benutzer frage, ob er Acrobat Reader installiert haben möchte oder nicht. Die Installation des Acrobat Reader wird dann über den Control Event "Installieren" ausgelöst.
Nun das eigentliche Problem ist, dass Acrobat Reader je nach dem, welche
Setup-Sprache gewählt wurde, in Deutsch oder Englisch installiert werden soll.
Mit dem englischen Acrobat Reader klappt es ja auch recht schön, nur mit dem deutschen nicht sad.gif
Woran kann das liegen?
Habe 2 Custom Actions definiert:
"Install_Acrobat_Reader_deu" und "Install_Acrobat_Reader_eng" mit den Conditions ProductLanguage=1031 für deutsch und ProductLanguage=1033 für
englisch.

Danke schon im voraus

Gruss
Aydin


saaydin

saaydin
  • Members
  • 8 posts

Posted 08 January 2004 - 14:10

biggrin.gif Habe das Problem nun doch eigenständig gelöst.

Es waren komischerweise einige Datein eines der für die Acrobat Reader Installation notwendigen Komponente verloren gegangen. Die habe ich neu hinzugefügt und nun tut alles so wie gewollt smile.gif

Gruss
Aydin