Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Umschalten zwischen "Typical" und "Custom"


2 replies to this topic

tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 30 July 2008 - 10:30

Hallo,

Ich hab in Ishield2008 ein Problem und zwar:

Ich bin im Dialogfeld "Setup Type"
wähle "Custom"
wähle ein Feature ab
klicke auf "Zurück"
wähle "Typical"
und Installiere.

Jetzt Installiert er nicht alles, sondern er hat noch meine Feature Auswahl im "Speicher" behalten und Installiert diese Feature auch nicht mit.

Hat mir jemand eine Idee, wie ich dieses "Problem" beheben kann?

Danke und Gruß Timo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 July 2008 - 13:22

Wurde das Projekt ursprünglich in einer älteren InstallShield-Version erstellt? In den neueren Versionen ist für den Weiter-Button des Setup Type Dialogs folgendes Event eingetragen, dass du auch in deinem Projekt hinzufügen kannst (Dialog Editor > Setup Type > Behaviour > Auswahl des Buttons "Next" > Registerkarte "Events":

Evant | Argument | Condition
AddLocal | ALL | _IsSetupTypeMin = "Typical"

tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 04 August 2008 - 12:16

Vielen Dank. Das war die Lösung.