Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Zu wenig Speicherplatz


1 reply to this topic

Dietmar Melsa

Dietmar Melsa
  • Members
  • 7 posts

Posted 20 August 2001 - 12:10

Bei einer Installation auf einem Dualprozessorsystem mit RAID Disks bricht die Installation nach einiger Zeit mit der Meldung ab, das nicht genügend Speicherplatz auf der Platte vorhanden sei. Es ist jedoch definitiv MEHR als genügend vorhanden (über 80GB). Unter C:\Temp sind ebenfalls 300 MB frei.
Sind ähnliche Probleme bekannt?
Was könnten die Gründe für diese Abbruch sein? (Bug von IS6???)

Gruß Dietmar


Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 26 August 2001 - 18:06

Hi

Ich habe auch ein Raid-System mit 60GB und Windows 2000 Advanced Server.
Setup's die ich mit IS6.30 unter Windows 98 erstelle funktionieren auch einwandfrei auf dem Raid-System.
Es kann sein, das IS mit dem Treiber für das Raid-System nicht zurecht kommt oder es liegt am Dualprozessor.