Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

.Net-Framework 2.0


4 replies to this topic

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 05 March 2008 - 08:52

Hallo Zusammen,

das Programm für das ich per Installshield das Setup erstelle benötigt das .Net-Framwork 2.0. Jetzt kann ich aber in den weiterverteilbaren Dateien nicht das .Net-Framework 2.0 für ein 32-Bit-Windows auswählen sondern nur das für IA64 oder für x64.
Wenn ich versuche weitere Weiterverteilbaredateien runterzuladen, zeigt er mir an, daß ich das 2.0 Framework schon habe.
Wie kann ich das .Net-Framwork 2.0 für eín 32-Bit XP mit dem Setup verteilen?

Danke schon mal.

Gruß
Leines_M

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 05 March 2008 - 12:18

nutze dazu den Releaseassistenten in der Ansicht Release.

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 05 March 2008 - 12:34

Danke, so gehts. biggrin.gif

Kann ich die Abfrage die bei der Installation des .Net-Frameworks kommt irgendwie bearbeiten?
Bei mir kommt die Meldung das meine Anwendung optional das .Net-Framework braucht, und ob man dieses installieren möchte. Dies kann man aber auch abbrechen. Das sollte aber nicht gehen, daß .Net-Framework soll auf jeden Fall immer installiert werden wenn es noch nicht auf dem Rechner vorhanden ist.



Gruß
Leines_M

Edited by Leines_M, 05 March 2008 - 12:38.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 05 March 2008 - 12:46

ja, kannst du. Schau mal in den Releaseeinstellungen im Reiter ".NET/J#" dort die Einstellung "Dialogfeld für .NET Optionen anzeigen".

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 05 March 2008 - 14:17

Danke, hat geklappt.