Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler bei Setup-Erstellung


1 reply to this topic

Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 15 October 2001 - 11:20

Folgenden Fehler bekomme ich immer, wenn ich
mein Setup kompilieren möchte:

** fehler -1024: Datei 'SystemFolder' wurde nicht gefunden. Datei kann nicht in Binärtabelle eingefügt werden.
Ausserdem stürzt mir der WI danach ab und zu mal weg oder ich komme nicht mehr ins Install-Skript...

Was kann ich hier tun? Ich benutze den SystemFolder in benutzerdef. Aktionen (Custom Action)...
Bitte helft mir. Dankeschön!


Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 15 October 2001 - 15:15

Ich habe die Lösung des Problems auf der InstallShield Support Seite gefunden:

http://support.installshield.com/kb/view.asp?pcode=ALL&articleid=Q104950

Bye, Anger