Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Per-User / Per-Maschine Install


2 replies to this topic

HalveHahn

HalveHahn
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 17 January 2007 - 14:26

Hallo zusammen.


Ich habe ein riesen Problem mit InstallShield 12.
Es geht um ein Basic MSI Projekt. Ich kann die Einstellung nicht finden, ob das Paket per-User oder per-Maschine installiert wird.

Bei den älteren Versionen konnte man die Option in den allgemeinen Einstellungen einstellen.
Das Problem ist, dass die Pakete, die ich erstelle default per-User sind. Ich benötige aber Pakete die sich per-Maschine installieren.
In der Hilfe wird genau erklärt was die Variable ALLUSER = 1 macht, aber nicht wo ich diese Option einstellen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus Köln

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 17 January 2007 - 16:04

Hallo,

du kannst den ALLUSERS=1 in einem Dialog per CA oder in den Eigenschaften des Releases setzen, du kannst es auch über CMDLINE in der Setup.ini mitgeben.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 January 2007 - 20:14

oder einfach im Property Manager eintragen.