Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Dateischutz deaktiveren ?


1 reply to this topic

Kai32

Kai32
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 11 February 2004 - 17:37

wink.gif Hallo,
wie kann ich für einzelne Installationen den Windows Dateischutz deaktiveren ?

Ich habe das Problem das auf laufenden Installationen evt. mal eine Datei ausgetauscht werden soll, meistens zum testen oder sowas.
Wenn diese dann gestartet wird kommt der Installer und stellt die "richtge" Version wieder herr.

Wie schalte ich das ab ????????????????? wink.gif

mfg
Kai



PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 06 May 2004 - 17:10

Hi Kai,

nicht schön, aber relativ wirkungsvoll:
Unter HKCR\Installer\Products den zum betroffenen Produkt gehörenden Key umbenennen.
Der Installer bringt dann mal kurz ein Fenster, findet dann aber keine Angaben zum Produkt und gibt auf.

um mal eine neue Datei zu testen reichts, und danach kann man es ja wieder rückgängig machen.

Gruß,
Peter