Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Custom Action


2 replies to this topic

fluectho

fluectho
  • Members
  • 3 posts

Posted 21 April 2006 - 11:51

HAllo zusammen

Ich habe eine EXE, die bestimmte Aktionen ausführt, die von InstallShield nicht abgedeckt werden. Mit dem Kommandozeilenargument 1 sollen bei der Installation einige Dinge gemacht werden, mit dem Argument 0, werden diese wieder rückgängig gemacht. Wie kriege ich es nun hin, das ein EXE, das ich unter Custom Action einbinde, nur währen der Installation oder nur während der Deinstallation ausgeführt wird?

Danke für eure Hilfe

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 21 April 2006 - 12:58

mit Bedingungen zb.

(NOT Installed) Or REMOVE~="ALL"


fluectho

fluectho
  • Members
  • 3 posts

Posted 21 April 2006 - 14:32

HAbs auch grad herausgefunden. Danke!