Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield ebook / pdf


2 replies to this topic

fideles

fideles
  • Full Members
  • 14 posts

Posted 15 January 2007 - 13:59

hallo zusammen,
ich bräuchte kurzfristig doku für das arbeiten mit InstallShield 12. am liebsten möglichst kostenneutral da ich immer noch in der evaluierungsphase des produktes bin, natürlich wäre ich auch bereit die kosten für z.b. ein ebook zu tragen.

danke und gruss
fideles

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 January 2007 - 21:06

Hier sind ein paar:weitere Bücher und E-Books sind hier aufgelistet: http://www.installsi...n/msi/books.htm

fideles

fideles
  • Full Members
  • 14 posts

Posted 16 January 2007 - 15:53

... auch hierfür herzlichen Dank biggrin.gif

gruss
fideles