Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer kapseln


1 reply to this topic

TomSchardt

TomSchardt
  • Members
  • 1 posts

Posted 08 July 2004 - 08:14

sad.gif Hi,

ich bin neu in diesem Thema. Also schon mal "Sorry", falls dies eine dumme Frage oder das falsche Forum ist...

Ist es möglich einen Installer (in diesem Falle Wise) innerhalb eines anderen Installers aufzurufen, so dass der User dies nicht sieht? Ich mochte meine Software mit Installer ausliefern, verwende aber auch ein fremdes Modul (natürlich völlig legal) das einen eigenen Installer hat. Nun möchte ich aber nicht den Benutzer mit der mehrfachen Eingabe von Sprache und Pfaden langweilen, sondern den fremden Installer von "meinem" aus steuern...

Gruss und besten Dank...
P.S. Gibt es eigentlich brauchbare kostenfreie Installer?



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 July 2004 - 14:55

Du kannst das Setup mit /q sielnt ausführen, oder mit /qb mit Basic U ser Interface, also nur dem Fortschrittsbalken. Alle Einstellungen, die über Properties gemacht werden, kannst du über die Kommandozeile übergeben (u.B. TARGETDIR="C:\Programme\usw") oder über eine Transform.