Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit V2.03


1 reply to this topic

dreichenbach

dreichenbach
  • Members
  • 2 posts

Posted 28 June 2001 - 12:00

Hy,

ich hab ISWI 2.03 auf Windows 2000 Pro installiert und wollte nun loslegen, doch leider gibt es da ne ganz merkwürdige Fehlermeldung...

Nachdem ich ein neues Projekt angelegt habe und es dann erneut öffne, bekomme ich die Meldung, es wäre mit einer alten Version erstellt worden und müßte konvertiert werden.

Ich hatte nie eine andere Version installiert, geschweige denn gab es vorher auf diesem Rechner schon mal InstallShield Projekte...

Jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?