Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update mit Patch will Features installieren


1 reply to this topic

Freeme

Freeme
  • Full Members
  • 39 posts

Posted 15 January 2010 - 14:03

Hallo

Unsere Applikation ist in einen Server-Teil und in einen Client-Teil unterteilt.
Wenn ich nun einen Patch auf den Server-Teil ausführen will, will MSI die Original-Installations DVD. Grund ist, dass MSI meint es müsse die Client-Features auf dem Server installieren, was natürlich Blödsinn ist.

Wieso denkt MSI es müsse Features patchen, welche gar nie auf dem Rechner installiert waren

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 January 2010 - 18:54

Vielleicht weil das Feature ja später noch installiert werden könnte und dann die gepathcen Dateien verwenden sollte? Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass er nur den Patch cacht und ggf. später bei Bedarf auf die Dateien des anderen features anwendet. st denn nach dem Patch das andewre Feature auch installiert? Oder vielleicht hat die Farge nach der DVD einen anderen Grund? Findet sich ein Hinweis im Log?