Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

License Dialog (Sprache hinzufügen)


1 reply to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 19 May 2011 - 19:15

Hi

Ich habe einen License Dialog indem ich in einer Drop down Box eine Sprache auswählen kann. Je nach Sprache die ausgewählt ist soll sich auch der Text oberhalb ändern. Ehrlich gesagt habe ich das vor einem Jahr schon mal gemacht und bekomme es momentan nicht mehr hin. Meine dropdown Box für die Auswahl der Sprachen hat die Eigenschaft "LICENSE_LANGUAGE". Ich habe ein "Scrollable text" hinzugefügt und verweise auf ein ".rtf" file. Das Verhalten das ich der hinzugefügten Sprache eingegeben habe ist folgendes:
Hide: LICENSE_LANGUAGE<>10
Show: LICENSE_LANGUAGE=10

Ich habe 10 genommen da 1 -9 schon für andere Sprachen vergeben sind. Wo weise ich denn den Wert 10 der entsprechenden Sprache zu? Ich denke das es deshalb nicht funktioniert.
Weiß aber momentan nicht mehr wo ich noch nachschauen kann.

Liebe Grüße
Sunflower84

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 May 2011 - 18:01

Und der Wert für diese zusätzliche Sprache in der Drop Down Box ist auch 10?