Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Projektarbeitsbereich weg!?


4 replies to this topic

Maverick

Maverick
  • Members
  • 3 posts

Posted 21 February 2001 - 14:18

Hallo,
habe ein recht eigenartiges Problem:
- Windows 2000 Prof.
- InstallShield 5.5
- InstallShield 6.0
- InstallShield WindowsInstaller 1.0

Wenn ich nun ein 5.5er Projekt öffne (mit 5.5), ist der Projektarbeitsbereich ausgeblendet, obwohl er laut Menü 'Ansicht' eingeblendet sein soll. Disable und anschließend Enable ich ihn, bleibt er trotzdem verschwunden! Öffne ich dieses Projekt von einem anderen Rechner aus, ist alles da ...
Auch 6.0 auf meinem Rechner zeigt völlig normal das Fenster (wenn auch nicht im gleichen Projekt logischerweise - müßte ich ja konvertieren)
Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses olle Fenster wiederbekomme?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
\Maverick


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 February 2001 - 21:08

Schau mal in die Registry-Einträge für InstallShield. Da ist wahrscheinlcih Breite 0 eingestellt. Das ist ein bekanntes Problem, gab es in den Newsgroups einige Threads.

Maverick

Maverick
  • Members
  • 3 posts

Posted 22 February 2001 - 06:07

Wunderbar, hat funktioniert, ich danke.
War der Reg.-eintrag
«HKEY_LM\Software\InstallShield\InstallShield Professional\5.5\Workspace -> Project_DX».
(falls dies noch jemand wissen möchte)
Vielen Dank nochmal ...

YVES GIRARD

YVES GIRARD
  • Members
  • 3 posts

Posted 05 March 2001 - 17:52

Hallo,

Ich möchte  unter Installshield 5.5  die Version
des Betriebssystem Windows-NT( Englisch oder Deutsch) prüfen. um die entsprechende MDAC
zu installieren.
Im voraus, vielen Dank.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 March 2001 - 22:35

Mit "New Topic" kannst Du ein neues Thema eröffnen - in diesem Thread geht Deine Frage sonst unter.

Bruachst Du übrigens die Version oder die Sprache des Betriebssystems?