Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

error 5047 Verzeichnis kann nicht ertstellt werden


1 reply to this topic

Mathias

Mathias
  • Members
  • 2 posts

Posted 13 February 2003 - 11:04

Hallo,

da ich ein Anfänger mit Developer 8 (auf W2k/SP2) bin, habe ich das Lernprogramm in der Hilfe durchgeführt.
Bei dem Erstellen des Releases bekomme ich aber immer für die Verzeichnisse "...\Releasename" und "...\LogFiles" die Fehlermeldung "error -5047: Verzeichnis ...kann nicht erstellt werden.
Auch ein anderer Release-Speicherort brachte keine Abhilfe.
Alle anderen Daten des Projektes wurden aber fehlerfrei gespeichert.
In der KB und Forum habe ich dazu bisher nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip ...

Gruß
Mathias

Mathias

Mathias
  • Members
  • 2 posts

Posted 13 February 2003 - 17:24

Ich habe den Fehler selbst gefunden ...
Wenn man im Release-Wizard zum Schluß die Zusammenfassung angezeigt bekommt, muß das Kontrollkästchen für die Release-Erstellung aktiviert sein (was bei mir nicht der Fall war).
Dann kann man mit dem Build-Button das Release erstellen und das klappt auch.
Vorher habe ich das im Menü durch "Erstellen" (F7) gemacht.
Das sollte von der (meiner) Logik her auch gehen, aber dann erscheint der Fehler 5047.

Gruß
Mathias