Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Einzelne Dateien auf Disketten auslagern


1 reply to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 18 July 2001 - 12:44

Hallo,

ich versuche gerade in einem Setup ein einzelne Datei auf eine Diskette auszulagern. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Das Aufteilen der Features hat auch keinen Erfolg gebracht.

Hat hier jemand eine Lösung ?

Ein anderes Problem das ich habe, ist das einbinden von CA's.
Ich habe eine Funktion geschrieben und möchte die als Custom Action einbinden. Beim erstellen des Release erscheint dann aber immer die folgende Fehlermeldung.

Setup.obs : Fehler L8411: '' : Keine Definition für Funktion gefunden
Setup.INX - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
Skript C:\Dokumente und Einstellungen\Roth\Eigene Dateien\MySetups\te7000\Setup.rul wurde kompiliert
** fehler -1024: Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Roth\Eigene Dateien\MySetups\te7000\Produktkonfiguration 1\Interm\Setup.inx' wurde nicht gefunden. Datei kann nicht in Binärtabelle eingefügt werden
Binary-Tabelle erfolgreich erstellt
CustomAction-Tabelle erfolgreich erstellt

Ich weiß hier einfach nicht mehr weiter.

Ciao
Bishop