Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wie setzt man ADDDEFAULT ?


3 replies to this topic

TorstenHH

TorstenHH
  • Members
  • 4 posts

Posted 21 October 2003 - 09:32

Hallo Installer User,
ich habe ein Problem mit dem Installer... Diesmal möchte ich eine Vorauswahl von Feature's treffen. Gut gefallen hat mir ein ADDDEFAULT - Eintrag im Property - Table (Eigenschaften), der dazu führte das die Feature im Customize Menü als augewählt makiert sind. Dies ist aber leider nicht erlaubt, und führt dazu zu das der Installer nicht deinstalliert werden kann. Beispiel:

ADDDEFAULT=Service_1,Service_2,Feature3,Feature4

Wo kann ich diesen Eintrag anstatt des Eintrags im Property - Table machen, ohne es auf der Kommandozeile zu übergeben?

Euer TorstenHH
Product Availability Developer
<Control Center Division>

Using InstallShield Developer 8.0 SP1 GER - Basic-MSI-Project

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 October 2003 - 11:07

Warum verwendest du nicht die Featre Levels? Die sind eigentlich für diesen Zweck gedacht.


TorstenHH

TorstenHH
  • Members
  • 4 posts

Posted 21 October 2003 - 13:23

Hallo Stefan,

weil, als ich es versucht hatte die übrigen Feature's nicht mehr angezeigt wurden. Wahrscheinlich ausgelöst durch die Option "Anbieten nicht erlaubt"... Oder?

Die Einschränkung auf Feature Level scheint mir mehr auf die Fähigkeiten des Ziel - Sytems zugeschnitten zu sein. Wird erkannt das es sich um Win95 handelt, werden die Feature's "Services" beispielsweise automatisch ausgeblendet....

Torsten

Product Availability Developer
<Control Center Division>

Using InstallShield Developer 8.0 SP1 GER - Basic-MSI-Project

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 October 2003 - 09:12

Mit "Anbieten" hat das nichts zu tun. Die Feature-Bedingungen dienen nicht nur zum Ausblenden von Fetaures (Level = 0) sondern auch zum anwählen (Level <= INSTALLLEVEL Property) oder abwählen (Level > INSTALLLEVEL Property).