Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SystemSearch oder AppSeach ein zweites mal laufen lassen


1 reply to this topic

mayho33

mayho33
  • Full Members
  • 27 posts

Posted 27 February 2015 - 10:43

Hallo @ All!

 

Ich habe ein Problem mit der SystemSearch (AppSearch). Kurz erklärt:

 

Wir installieren ein zweites Produkt (Lecacy-Setup) mit der Basic-MSI mit. Das zweite Produkt soll unter Add/Remove nicht aufscheinen. Deshalb benennen wir nach der Installation den Registry-ValueName  "UninstallString" des zweiten Produkts um auf "UninstallStringHIDDEN".

 

Ich habe nun getestet und festgestellt, dass sobald "UninstallString" umbenannt ist auf "UninstallStringHIDDEN", die SystemSearch beim "Deinstallieren" nicht mehr matched. Sie sollte das Property aber finden den ich kann es via WMI auch.

Was läuft da falsch? Kann mich jemand aufklären? Stehe voll am Schlauch.

 

Danke und Grüße!

 

mayho



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 March 2015 - 13:15

Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Du suchst per AppSearch nach "UninstallStringHIDDEN" und es wird nicht gefunden obwohl es existiert?