Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

RegKey abfragen


2 replies to this topic

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 10 December 2008 - 11:32

Hallo alles zusammen,

ich muss für mein Setup abfragen, ob das Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) bereits auf dem System Installiert ist.
Kann mir jemand von euch sagen, welchen Reg-Key ich dafür abfragen muss.

gr.
Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...

Maharani

Maharani
  • Full Members
  • 50 posts

Posted 11 December 2008 - 09:25

Siehe Forum: VCRedist-Version ermitteln

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 11 December 2008 - 10:29

vielen Dank für die schnelle antwort ich werde es gleich mal testen smile.gif

gr.
Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...