Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 2755


4 replies to this topic

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 22 December 2004 - 08:48

Hallo,

nachdem ich es geschafft hab das alte Setup zu entfernen gab es beim ausführen des neuen den Fehler 2755. Hat jemand eine Idee was das bedeutet (auser der tollen Hilfe das ein unerwarteter Fehler auf dem Server ist)

Schon mal Danke

Andi


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 December 2004 - 13:31

admin setup oder normale installation?

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 22 December 2004 - 14:55

Hallo,

ich habs sowohl als Admin sowie als Standardbenutzer versucht.

Gruß Andi

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 23 December 2004 - 10:28

ich meine war es ein aufruf "setup.exe /a" oder nur "setup.exe".

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 27 December 2004 - 15:49

Hallo,

ich hab das Problem gelöst indem ich das Setup nicht über den Remotedestop installiert habe, sondern über das Programm VNC.

Über VNC hat dann das installieren problemlos geklappt.

kurz noch die Antwort zur vorigen Frage es war ein Setup.exe Aufruf.

Gruß Andi