Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

"New Error" CustomAction als Rollback-CA


1 reply to this topic

PMueller

PMueller
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 23 July 2014 - 18:32

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf folgendes Problem gestoßen:

Ich wollte als Rollback-CA nach meiner Deferred-CA eine "New Error"-CA ausführen. Allerdings bekam ich da die Fehlermeldung "2723: Custom action [2] specifies unsupported type."

Hatte von euch schon jemand das Problem? Wenn ja, wie konnte das behoben werden?

Vielen Dank,

PM
 



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 July 2014 - 07:29

Die Optionen Deferred, Rollback etc. sind für Error-Custom-Actions nicht gültig. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, einen aufgetretenen Fehler erst später zu melden (denn die Bedingungen werden ja bereits bei der Skripterzeugung ausgewertet - siehe auch http://www.installsi...0108/index.htm)