Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Mobile 6.0 und InstallShield 2008 Premier


1 reply to this topic

HeikoLeupolz

HeikoLeupolz
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 10 December 2008 - 09:31

Hallo zusammen,

ich muss für einen Pocket PC mit Windows Mobile 6.0 eine Installation erstellen. Die Installation selbst stellt auch kein Problem dar. Allerdings bekomme ich nach der Installation auf dem Pocket PC folgende Meldung (auf dem Pocket PC):

Das installierte Programm kann möglicherweise nicht richtig ausgeführt werden, da es für eine frühere Version von Windows Mobile Software vorgesehen ist.

In den Prozessor/Plattform Eigenschaften der Files taucht nur "Pocket PC Windows Mobile 5.0" auf. Gut, ich habe zwar "Plattform/Prozessor-unabhängig" eingestellt, aber es sieht so aus, als ob hier trotzdem Abfragen gemacht werden, und diese Warnmeldung ausgegeben wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kriege ich diese Meldung auf dem Pocket PC weg? Gibt es evtl. für IS 2008 ein update, so dass auch Windows Mobile 6.0 unterstützt wird.

Vielen Dank im voraus
Heiko



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 December 2008 - 13:18

Windows Mobile 6 wird erst ab InstallShield 2009 unterstützt. Ich weiss nicht ob es einen Trick gibt um das in IS 2008 auch zu ermöglichen. Ein ksotenloses Update dazu gibt es von Acresso ziemlich sicher nicht.