Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

msiexec-probleme bei repair


1 reply to this topic

amac

amac
  • Members
  • 12 posts

Posted 02 June 2003 - 14:38

Wird eine Installation ein "zweites" Mal gestartet, sollte der Maintenance Mode gestartet werden, mit der Möglichkeit ein repair auszuwählen. Bei meiner Installation startet aber die Installation von neuem bzw. bleibt hängen. Im Taskmanager wurden neben dem urspünglichen msiexec Prozeß weitere msiexec Prozesse gestartet. Nachdem dieser/diese gelöscht wurden startete der maintenance mode mit der Fehlermeldung "String PRODUCT_NAME was not found in string table" ( zwei mal). Danach konnte das Repair durchgeführt werden. Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems? Im Voraus vielen Dank!

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 14 July 2003 - 15:51

Einen String-Tabellen Eintrag mit dem Namen "PRODUCT_NAME in die String-Tabelle eintragen, vielleicht?
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de