Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SetupCompleteSuccess


2 replies to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 19 August 2003 - 07:18

Guten Morgen zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem SetupCompleteSuccess Dialog.
Ich will die dort vorhandenen Checkboxen benutzen um dem User die Möglichkeit zu geben 2 verschiedene Programme zu starten.
Das anzeigen der Checkboxen funktioniert soweit aber das Starten der Programme geht nicht.
Es ist nicht möglich die Checkbox auszuwählen.

Kann mir da irgendwer helfen???

Danke.

Gruß
Bishop

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 August 2003 - 15:41

Ist die Checkbox disabled (grau)? Klickst du auf die Box oder auf den Text (letzteres geht nicht)?

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 25 August 2003 - 10:25

Hi Stefan,

das Problem hat sich erledigt. Hab vergessen ein paar Properties anzulegen und die CA's hab ich auch noch ändern müssen.
Jetzt läuft alles Wunderbar.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Gruß
Bishop