Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 1931 und Fehler 1933


2 replies to this topic

pit_garcon

pit_garcon
  • Members
  • 2 posts

Posted 31 March 2006 - 11:27

Servus zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe versucht eine neue Version von Cisco's VPN-Client zu installieren....da is scheinbar irgendwas schiefgegangen...jedenfalls spinnt jetzt MSI komplett. JEdesmal wenn ich versuche, irgendwas zu installieren, sagt er mir, dass nen Fehler 1931 und Fehler 1933 vorliegen würde.

Irgendwas mit ner comcat.dll........ich habe echt keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte.

BTW: kann ich in der Registry den Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Cisco Systems\VPN Client gefahrlos löschen????

Bin absoluter Laie...also wäre mir ne Antwort ohne Fachchinesisch ganz lieb!!

Danke im Voraus!!

Edited by pit_garcon, 31 March 2006 - 11:28.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 31 March 2006 - 13:01

also der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wäre für eine Antwort sicherlich hilfreich.


pit_garcon

pit_garcon
  • Members
  • 2 posts

Posted 31 March 2006 - 13:34

Also das Problem mit Cisco hat sich erledigt! Warum auch immer......

Trotzdem Danke!! *gg*