Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verknüpfung in Abhängigkeit erstellen


1 reply to this topic

JacMax

JacMax
  • Members
  • 3 posts

Posted 06 December 2002 - 22:36

Hi,

ich habe eine Abfrage, ob eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt werden soll. Der Wert ist in BUTTON2.

Nun finde ich aber bei den Eigenschaften von "Verknüpfung erstellen" keine Condition wo ich BUTTON2 dann abfragen könnte.

Gruß JacMax

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 December 2002 - 14:35

Du musst die Verknüpfung in eine eigene Komponente legen und dann Komponente über AddLocal bzw Remove auswählen bzw. abwählen. (Komponenten-Bedingung funktioniert dafür nicht)