Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

stringresource laden


4 replies to this topic

abecker

abecker
  • Members
  • 13 posts

Posted 14 March 2001 - 10:19

Ich möchte im script die resource SD_NDLG_WELCOMEMAINT (definiert im InstallShield header sdrc.h) mit SdLoadString laden, bekomme aber als Ergebnis nur den Leerstring.
Muss ich noch etwas zusätzlich spezifizieren?

MarkoK

MarkoK
  • Full Members
  • 48 posts

Posted 14 March 2001 - 17:01

SD_..sieht nach Dialog aus...wenn du mal die ISRES.dll als resource im Visual Studio öffnest..guck doch einfach in die Stringtable !

Marko


abecker

abecker
  • Members
  • 13 posts

Posted 15 March 2001 - 10:43

Ich finde in meinem Projektverzeichnis keine _isres.dll.

abecker

abecker
  • Members
  • 13 posts

Posted 15 March 2001 - 16:39

Die ressourcen dll habe ich im InstallShield Verzeichnis gefunden und sie enthält tatsächlich nicht den gesuchten string. Was mich aber wundert ist woher SdWelcomeMaint den string anzieht.