Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SetupCompleteSuccess beim Update


2 replies to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 03 July 2008 - 14:30

Hallo,

ich habe den SetupCompleteSuccess-Dialog für meine Zwecke angepasst. In diesem Dialog habe ich zusätzlich CheckLaunchReadme, LaunchReadmeText und UpdateTextLine3 aktiviert, wobei die Texte geändert wurden. Alle 3 Objekte haben folgende Condition:
SHOWLAUNCHREADME="-1" And NOT Installed And NOT ISENABLEDWUSFINISHDIALOG

Bei einer Installation werden alle 3 Objekte angezeigt, soweit korrekt. Wenn ich was am Setup ändere, wird nur ein Update durchgeführt und am Ende kommt wieder der Dialog. Die beiden LaunchReadme sind nicht zu sehen, wohl aber der UpdateTextLine3.

Ich finde keine Erklärung dafür und meinem Empfinden nach sollte er nicht erscheinen. Was fehlt noch?

Gruß,
Dietmar

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 July 2008 - 09:39

And NOT Installed
sollte das Sichtbarmachen beim (Small oder Minor) Update verhindern.
Natürlich muss die Checkbox dazu per Default unsichtbar sein.
Alternativ kannst du sie auch defaultmäßig sichtbar machen und per Condition unsichtbar.

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 04 July 2008 - 13:53

QUOTE (Stefan Krueger @ 2008-07-04 09:39)
Natürlich muss die Checkbox dazu per Default unsichtbar sein.

Das war es, allerdings nur im deutschen Dialog. Muss ich wohl mal durch unachtsamen Klick verändert haben.

Danke für den Hinweis.