Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Kryptische Fehlermeldung beim Setup


1 reply to this topic

uninstaller

uninstaller
  • Members
  • 2 posts

Posted 12 February 2002 - 16:47

Hallo,

auf meiner PC-Games befindet sich die KREED-Demo. Wenn ich diese nun installieren möchte, bekomme ich kryptische Zeichen, danach steht da:" Vom angegebenen Gerät kann nicht gelesen werden" will nun von 1.1 auf 2.0 updaten. Leider kommt dann die Meldung:"Dienst existiert bereits" habe mit msiexec/unregister bzw regserver probiert das Problem zu beheben. Kann mir jemand helfen?


uninstaller

uninstaller
  • Members
  • 2 posts

Posted 15 February 2002 - 17:33

Jetzt steht bei der Installation von Kreed:

Ungültige Befehlszeilenparameter

Die Warnung ist in einer MSG-Box ausgegeben.
Kann mir jemand helfen?