Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigene Dialoge


1 reply to this topic

Käsebrot

Käsebrot
  • Members
  • 6 posts

Posted 10 September 2004 - 09:50

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eigenen Dialog angelegt und mittels EzDefineDialog definiert... Wenn ich jetzt allerdings versuche eine MessageBox anzuzeigen erscheint diese hinter meinem Dialog und ist nicht vor zu bekommen. Gibt es eine Loesung hierfuer? hab ich vieleicht auf irgendetwas nicht geachtet.. ?

Wenn noetig kann ich meine "Dialog-Funktion" hier posten..


Gruss,
Kaese

Käsebrot

Käsebrot
  • Members
  • 6 posts

Posted 13 September 2004 - 15:44

Hallo Ich,

ich habe jetzt die Loesung fuer das Problem gefunden. Und zwar liegt es an der Fenstereigenschaft

DS_SYSMODAL... die muss deaktiviert werden (Eigenschaft: 'Andere Fensteranordnung')..
Wenn man das mit dem Dialog macht und dabei die Eigenschaft WS_POPUP aktiviert, wird automatisch auch das Flash DS_SYSMODAL gesetzt.. scheint ein Fehler zu sein, oder irgendeinen Grund zu haben smile.gif Aber zum Glueck kann man die Fensteranordnung auch manuell angeben.. hiermit ist das Problem dann geloest:

-2134376256


Tschoe smile.gif

Edited by Käsebrot, 13 September 2004 - 15:44.