Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Aktualisieren dynamische Dateiverknüpfungen


2 replies to this topic

Yasutani

Yasutani
  • Members
  • 44 posts

Posted 06 October 2004 - 14:08

Hallo,

ich bin von Prof 6 auf IS X umgestiegen.

Bei der Prof-Version wurden vor dem Erstellen des Mediums die dynamischen Dateiverknüpfungen aktualisiert - das scheint beim IS X leider nicht so zu sein.

Ich hoffe ich habe nur etwas (vielleicht eine Einstellung) übersehen?

Bitte sagt mir jetzt nicht ich müsste jede dynamische Dateiverknüpfung einzlen aktualisieren...



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 October 2004 - 17:52

Beim Build werden immer die aktuell vorhandenen Dateien eingebunden. Es ist nicht erforderlich, diese manuell zu aktualisieren.
Kannst du nochmal genau beschrieben was du machst, und was dabei passiert (alte Dateien werden eingebunden, Dateien fehlen, Fehlermeldungen beim Build, ...)

Yasutani

Yasutani
  • Members
  • 44 posts

Posted 14 October 2004 - 11:26

Hallo Stefan,

ich hab einen kleinen Workaround gefunden mit dem ich Leben kann - den ISX schliessen und neu öffnen - dann werden die dynamischen Verknüpfungen aktualisiert.

Das Problem sieht so aus:

Das Projekt ist im ISX offen. Ich füge in einen Ordner (auf den eine dynamische Verknüpfung verweist) eine Datei hinzu und erstelle anschliessend das Installationsmedium. Die neue Datei war nicht dabei.