Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

UNINST


1 reply to this topic

e-synergy

e-synergy
  • Members
  • 1 posts

Posted 20 October 2003 - 15:53

Hallo zusammen.

Ich habe eine Installation, welche eine Verknüpfung zur setup.exe im InstallShield Ordner herstellt.
Wenn ich diese Verknüpfung allerdings benutze, deinstalliert er zwar alle Programminhalte, aber leider läst er das TARGETDIR stehen.
In die Verknüpfung schreibt InstallShield als Parameter für die setup.exe '-uninst'.
Schmeiße ich '-uninst' aus der Verknüpfung händisch nach der Installation raus, deininstalliert die setup.exe auch das TARGEDIR.

Was kann ich tun, damit er mir auch das TARGETDIR löscht?



Gregor Artmann

Gregor Artmann
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 19 November 2003 - 12:26

Hallo,

ich habe dieses Phänomen schon mehrfach gehabt. Deshalb habe ich folgenden Code am Ende des Abschnitts OnMaintUIAfter eingebunden.

CODE
   if (nSetupType = REMOVEALL) then
       if (ExistsDir (TARGETDIR) = EXISTS) then
           DeleteDir(TARGETDIR, ALLCONTENTS);
       endif;
   endif;