Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Erzeugung von Paketen


1 reply to this topic

trinity

trinity
  • Members
  • 3 posts

Posted 26 April 2002 - 10:57

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Software über SMS verteilen. Die Pakete sollten nicht mit Snapshots erzeugt werden (man kann ja den SMS Installer dazu verwenden). Kann ich andere Pakete für SMS 2.0 erzeugen, die aber nicht über Snapshots erzeugt wurden? Ich meine aber kein Unattended-Installation mithilfe eines Answer-Files.

Ich müsste ein Paket generieren können, welches eine Anwendung genauso installiert ( also nicht nach Snapshotmethode, keine Differenzdateien/ Differenzregistryeinträge aus 2 Zuständen!;), wie wenn ich es mit "Doppelklick" installiere.

Was für Möglichkeiten gibt es da?

Gruß und Danke Trinity

MCT_Axel_F

MCT_Axel_F
  • Members
  • 3 posts

Posted 08 August 2002 - 10:21

Hallo Trinity,

klar gibt's eine Möglichkeit. Herstellersetup über z.Bsp. Installshield. Es wird z. Bsp. eine Laufwerk gemappt. Auf dieses Laufwerk wird mit einem Systemaccount zugegriffen und von dort aus werden die SMS Pakete installiert.   :0

Bei Installshield gibt es eine Setup.ISS Datei. Dies ist die Antwort datei für eine unattendend Installation bei Installshield. Danach einfacvh setup.exe /s ausführen.