Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Exit_Handler


4 replies to this topic

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 30 August 2001 - 09:58

In einer früheren InstallShield Version (3) habe ich bereits einen Handler für F3 angewendet. In der InstallShield Version 6.1, die ich momentan verwende, gibt es immer noch die Funktion "Handler" mit der man einen solchen Handler definieren kann, aber mir ist angesichts der Event-Steuerung nicht klar, wie und wo ich diesen anwenden kann. Gibt es dafür evtl. ein Beispiel?

Danke im voraus,
Heike Habon


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 August 2001 - 16:17

Anstatt Handler versuchs mal mit dem OnCancelling event.

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 31 August 2001 - 08:42

Aber OnCanceling wird nur ausgeführt, wenn man auf den Abbrechen-Button drückt. Ich brauche aber etwas für die Funktionstaste F3 ?!

Gruß,
Heike Habon


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 August 2001 - 08:54

F3 funktioniert bei mir sowieso nicht. Kannst Du über F3 das Setup beenden? Ich glaube, das ging nur in IS5. Ist ja nicht gerade Windows-konform.

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 31 August 2001 - 09:05

Nein, F3 funktioniert bei mir auch nicht für das Beenden. Das kann natürlich sein, daß das nur bei den früheren Versionen ging. Ich dachte nur, daß man über diese Handler Funktion etwas machen könnte.
Aber gut, verwende ich OnCanceling.

Danke,
Heike Habon