Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Uninstall


3 replies to this topic

simcon94

simcon94
  • Members
  • 2 posts

Posted 03 May 2006 - 08:20

Hallo,
ich habe eine Frage.
Mit meiner Installation installiere ich 3 Schriften in den Systemordner(Fonts).
Nun möcht ich aber, dass diese Schriften beim Deinstallieren der Software erhalten bleiben.
Kann ich das einstellen?
Ich benutze den InstallShield Express

Merci

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 May 2006 - 11:37

Ich glaube bei den Dateieinstellungen gibt es eine Option "Permanent".

simcon94

simcon94
  • Members
  • 2 posts

Posted 03 May 2006 - 12:55

Ich habe nichts gefunden.


P.S.Ich habe die Englishe Version.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 May 2006 - 15:46

Tut mir leid, ich arbeite mit der Premier Edition, deshalb weiss ich nicht genau, ob und wo die Einstellung in Exdpress möglich ist.