ich habe mein Installationsprogramm so angepasst, das wenn ein anderer Benutzer sich am System anmeldet und die Anwendung startet der Windows Installer erst mal einen automatischen Repair ausführt und alle Reg einträge unter HKCU schreibt. Das funktioniert auch solange man als Admin am System angemeldet ist. Wenn ich mich als normaler Benutzer am System anmelde, bekomme ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Ich habe bereits herausgefunden, dass dies wohl daran liegt, dass der Win Installer auch die Systemdateien neu installieren will, die in einem anderen Feature liegen. hier speziell das Merge Modul von MDAC. Jetzt habe ich versucht das Feature für die Systemdateien mit Bedingungen zu versehen, das diese nur ausgeführt werden, wenn das Produkt noch nicht installiert ist. Geht auch nicht, da der Installer wohl die Funktion "MigrateFeatureState" beim Reparieren nicht ausführt. Was kann ich noch tun, damit der Installer beim ersten Start der Anwendung und beim automatischen Repair nur die Reg Keys neu schreibt.