Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Einen Task beenden


1 reply to this topic

The_Unknown

The_Unknown
  • Members
  • 1 posts

Posted 29 June 2005 - 14:05

Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Ich möchte vor dem Deinstallieren eine Datei beenden, also nachdem der Button Entfernen angeklickt wurde.
Wie stelle ich das an und vor allem wie und wo muss ich die Custom Action hinschreiben (in welche Sequenz) ? Und muss man da auch irgendwelche Bedingungen setzen ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 July 2005 - 14:36

Ich würde die Aktion in die Execute Sequenz setzen, und zwar vor InstallValidate (sonst kommt der Locked Files Dialog hoch).
Die Bedingung sollte sicherstellen, dass es sich tatsächlich um eine Deinstalaltion handelt bzw. dass das betreffende Feature deinstalliert werden soll.