Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verzeichnissstruktur bei Multi-CD-Installation


No replies to this topic

Danny Hötzel

Danny Hötzel
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 02 September 2003 - 13:39

Gibt es eine Möglichkeit die Verzeichnis-/Dateistruktur bei einer Multi-CD-Installation vorzugeben?
Wenn ich eine Installation habe mit MediaType: CD-ROM splittet Installshield die Installation in mehrere Disk's sobald diese 650MB überschreitet. Als Daten habe ich mehrere Verzeichnisse und alle Daten sollen als Files auf der CD gespeichert werden. Die Verzeichnisse haben Größen von 50 - 390MB.
Installshield generiert mir ein Setup mit Disk1 - 290MB und einer Disk2 mit 450MB. Nach welchem Kriterium welches Verzeichnis auf welcher Disk landet ist mir etwas schleierhaft. Am liebsten würde ich ja betsimmen können wer wo landet.

Wer hat einen Rat?

Gruß,

Danny