Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade geht schief :(


2 replies to this topic

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 22 April 2003 - 18:18

So langsam habe ich die Nase voll von IS8 Developer:
Folgendes Problem:
Wir verwenden dynamische Verknüpfungen in Komponenten, bei der neuen Version ist ein neuer Ordner innerhalb der dyn. Verknüpfung hinzugekommen (Einstellung rekursiv). Wenn eine neue Installation gemacht wird wird dieser Ordner auch angelegt ABER wenn ich ein Update auf eine vorherige Version durchführe wird dieser Ordner und die Dateien NICHT angelegt. Was geht hier schief und wer kennt das Problem ? Ist dringend sad.gif DANKE schonmal

CyberD

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 23 April 2003 - 17:49

Scheinbar scheint Installshield unter keinen Umständen neue Ordner anzulegen. Dies funktioniert auch nocht bei einem Major Upgrade. Es funktioniert nur bei Änderung des Produktcodes, aber das ist auch keine saubere Möglichkeit sad.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 April 2003 - 16:17

Das heisst, du hast zu einem vorhandenen Feature neue Komponenten hinzu gefügt. Das sollte eigentlich funktionieren, wenn du die MSI Version 2.0 verwendest. (Mit Version 1.x ist das nicht möglich). Sind die zusätzlichen Komponenten in der neuen MSI-Datei vorhanden? Was sagt die Logdatei?