Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows\Fonts Folder fehlt


4 replies to this topic

adittmann

adittmann
  • Members
  • 4 posts

Posted 26 July 2005 - 09:50

InstallShield X SP1 Deutsch / InstallScript-Projekt

Bei meinem (alten) Projekt kann ich unter "Dateien und Ordner" im Fenster "Ordner des Zielcomputers" den Windows\Fonts Folder nicht auswählen. Er ist einfach nicht vorhanden. Weiterhin wird mir unter "Komponenten" als Ziel "FOLDER_FONTS" nicht angeboten. Ich kann keine Fonts installieren.

Lege ich hingegen ein neues Projekt an, dann sind beide Möglichkeiten da.

Kennt jemand die Ursache oder eine Lösung?

Danke,
Arnold

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 July 2005 - 21:55

Hast du mal in der Dateiansicht ein Rechtsklick auf Zeilcomputer > vordefinierte Ordner anzeigen (oder so ähnlich)

adittmann

adittmann
  • Members
  • 4 posts

Posted 28 July 2005 - 15:53

Stefan,

danke für deine Reaktion. Ich habe inzwischen einen Workaround gefunden. Trotzdem wäre es gut das Problem zu lösen.

Sorry, wo sollen die vordefinierten Ordner angezeigt werden?

Arnold

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 July 2005 - 16:18

Sorry, anderer Projekttyp. Bei InstallScript gibt es diese Option nicht. Aber bei mir (IS 11 engolisch) ist der Fontfolder vorhanden.

adittmann

adittmann
  • Members
  • 4 posts

Posted 08 August 2005 - 09:39

Stefan,

trotzdem, Danke für die Mühe.

Arnold