Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch für InstallScript MSI Project


1 reply to this topic

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 12 December 2002 - 11:02

Hallo,

ich habe ein InstallScript MSI Project in der Version 1.01 und 1.02 vorliegen. Nun möchte ich ein Patch erstellen. Über den Legacy Patch Wizard habe ich eine update.exe erstellt. Wenn ich diese nun auf dem Rechner ausführe, auf welchem die Version 1.01 installiert ist, erhalte ich die Meldung, 1: Diese Installation kann nicht durch direktes Laden des MSI-Pakets ausgeführt werden. Sie müssen Setup.exe ausführen.

Ist die Patcherstellung nur für Basic MSI Project, oder wie kann man hier vorgehen?

IS-Version 8 English
Ciao Thomas

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 16 January 2003 - 16:41

Ich habe dazu einen Eintrag in der Knowledgebase gefunden: Document ID: Q105973
Ciao Thomas