Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch


1 reply to this topic

zaphod

zaphod
  • Members
  • 6 posts

Posted 16 June 2003 - 12:57

Hallo,
ich habe eine Applikation, welche ich per Patch (MSP) auf eine neue Version hochziehe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich ggf. zügig ein Downgrade/Fallback machen möchte, wenn die neue Version der Software fehlerbehaftet sein sollte; am liebsten ohne die komplette Applikation deinstallieren zu müssen.

Wie stelle ich sowas an?

Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 June 2003 - 17:30

Zur Zeit die einzige Möglichkeit wäre ein "Anti-Patch" der also wieder die alten Dateien installiert (am besten mit geänderter Versionsnummer). Die Möglichkeit, Pathces zu deinstallieren, kommt voraussichtlich Ende des Jahres mit MSI 3.0.