Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Installer bricht ab...


6 replies to this topic

edelstein47

edelstein47
  • Members
  • 4 posts

Posted 22 January 2002 - 00:20

Bei Installationsversuch von Norton Internet Security bricht Windows Installer ab, da:
"Laufwerk für temporäre Dateien entweder voll oder zugriffsgeschützt ist", was aber nicht stimmt.
Bisher probiert: Temp- und Temporary Internet Files- Ordner gelöscht: ergab keine Änderung
System: Windows 98 SE, 256 MB RAM, Pentium 500


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 January 2002 - 14:46

Vielleicht hast Du einen ungültigen Pfad im PATH?

edelstein47

edelstein47
  • Members
  • 4 posts

Posted 22 January 2002 - 17:39

Unter DOS ist zu lesen:
Temp=C:\temp
Tmp=C:/temp
Ist das o.K.?

AlanW

AlanW
  • Members
  • 31 posts

Posted 23 January 2002 - 19:53

Ich nehme mal an, der Schrägstrich ist ein Tippfehler?! Ansonsten bleibt die Frage: gibt es das Verzeichnis "c:\temp" denn?

Alan.


edelstein47

edelstein47
  • Members
  • 4 posts

Posted 23 January 2002 - 23:56

Hallo Alan!
Unter DOS steht tatsächlich: Tmp=C:/temp  (Kein Tippfehler!) Unter Windows hatte ich mir so (c:temp)einen Ordner angelegt! Ist das unzureichend?
Gruss edelstein47

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 January 2002 - 15:26

C:/temp ist kein gültiger Pfad (/ ist in Pfaden nicht erlaubt). Ändere das mal in C:\temp.

edelstein47

edelstein47
  • Members
  • 4 posts

Posted 24 January 2002 - 22:23

HERZLICHEN DANK AN STEPHAN!!! UND ALAN B :Das war's tatsächlich!
Gruss,
edelstein47