Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Registrieren von Assemblys mit COM


2 replies to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 18 May 2007 - 09:37

Hallo,

ich habe eine Assembly, die in COM Registriert werden muss. Microsoft stellt ja hierzu das Tool Regasm.exe zur Verfügung. Ich bin jetzt davon ausgegangen, das InstallShield 12, auch solche Komponenten unterstützt und die Informationen für die Registrierung aus dieser Komponente auslesen kann. Beim Einbinden der Komponente über den Komponenten Assistenten bekomme ich aber nur die Info, das keine Informationen gefunden wurden. Gibt es hier einen anderen Weg in IS, oder wird das ganz einfach nicht unterstützt?? dry.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 May 2007 - 18:44

Ich glaube du musst bei der Komponente die Einstellung ComInterop auf ja setzen.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 23 May 2007 - 15:46

scheint zu funktionieren, danke.