Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Parameter einer WinZip-Installation


2 replies to this topic

Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 02 April 2001 - 13:01

Hi.
Ich rufe eine mit WinZip zusammengestelltes Setup auf. Am Ende erscheint immer eine MessageBox, obwohl ich den Parameter "/:Q" eingebe, wie in der Hilfe angegeben. Weiß einer von euch eine Möglichkeit, diese MessageBox zu unterdrücken? Ich habe es mit runapp probiert, aber die MessageBox wird davon nicht erfasst.

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 03 April 2001 - 13:13

bist du sicher mit /:Q? ich denke /Q wuerde reichen. zumindest ist es einfach standard so.

Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 03 April 2001 - 13:18

Ohne : stimmt, aber es geht leider trotzdem nicht. Das Quiet bezieht sich wohl nur auf das Setup, welches entpackt wird.