Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Support-Datei kann nicht installiert werden


1 reply to this topic

HawkMG

HawkMG
  • Members
  • 1 posts

Posted 30 May 2005 - 11:40

Hi zusammen,

habe Installshield Prof 6.3, und bekomme folgende Meldung, wenn mein Setup aufrufe!


Eine Support-Datei 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\engine\6\Intel32\' für eine Installation konnte nicht installiert werden.

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Was ist passiert?

Danke!

Gruß
HawkMG

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 30 May 2005 - 16:54

such mal im Forum nach "support-datei", es wurde schon mehrfach gepostet ... ob sich dabei eine brauchbare Lösung findet, kann ich aber nicht garantieren.
Gruß / regards
Thomas