Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigenschaft für Deinstallation


2 replies to this topic

TorstenHH

TorstenHH
  • Members
  • 4 posts

Posted 08 October 2003 - 14:16

Hi installer producer,

ich habe das Problem, das mein Installer beim Deinstallieren wieder auf Installationsbedingungen prüft. Dies führt dann, obwohl die Bedingung erfüllt ist, zur Fehlermeldung und den Setupabbruch.

Kurzum... Ich suche eine Eigenschaft die mir zeigt, das ich gerade Deinstalliere.....

Viele Grüße von Torsten


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 October 2003 - 14:17

Üblicherweise prüft man die Bedingungen nur bei der Erstinstallation. Dazu kannst du einfach
Or Installed
anhängen, dmait die Bedingung immer erfüllt ist wenn die Software bereits installiert ist. (Achtung bei Upgrades!)

TorstenHH

TorstenHH
  • Members
  • 4 posts

Posted 10 October 2003 - 15:04

Danke, Stefan...

Unabhängig von Deiner Lösung fand ich zu folgender Lösung:

System durchsuchen:

Pfad zu Java.exe -> JAVA_FOUND

Installationsbedingung:

PATCH OR Installed OR (JAVA_FOUND<>"")

Scheint zu funktionieren....

Torsten
Product Availability Developer
<Control Center Division>

Using InstallShield Developer 8.0 SP1 GER - Basic-MSI-Project