Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigenen Dialog einfügen


3 replies to this topic

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 14 September 2004 - 14:31

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe eine eigenen Dialog eingefügt, in diesem Dialog soll mittel Radiobuttom eine DoAction ausgeführt werden, und dies Action setzt dann ein Property, welches darüber entscheidet was alles zur Installation angeboten werden soll.


Hoffe mir kann da jemand helfen, weil das mit den DAction und Property setzten für die Installation funktioniert bei vorgefertigten Dialogen (z.B. SetupTyp)

MfG

Pappa Huber
Pappa Huber

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 September 2004 - 19:39

Ja und an welcher Stelle ist dein Problem?

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 15 September 2004 - 09:09

Hallo,

mein Problem ist das dies Scenario nicht bei selbst eingefügten Dialog funktioniert, ich aber nicht weiß voran es liegt, da es ja mit den bereitsvorhandenen Dialog funktioniert.

MfG

Pappa Huber
Pappa Huber

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 15 September 2004 - 09:43

Hallo,

das Problem hat sich erledigt funktioniert jetzt alles wie gewünscht. Lag wohl an InstallShield, da sich das Programm gesternetwas gesponnen hat und sich bei jeder gelegenheit selbst geschlossen hat.

MfG

Pappa Huber
Pappa Huber