Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Keine Dialoge mehr in "All Dialogs"


5 replies to this topic

mjsatwork

mjsatwork
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 30 March 2011 - 16:28

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier falsch.... vielleicht auch nicht.....
Nun es handelt sich um ein Basic MSI Projekt, bei dem ich mit IS 12 Pro. bei einigen Dialogen Bilder mit draufgemacht habe.
Jetzt bin ich bei IS 2010 Pro (seit gestern mit SP1) und möchte ganz gern die Bilder auf den Dialogen ändern.
Doch irgendwie ist unter "Installations Designer - Dialogs - All Dialogs" nix mehr drin?!?!?
Wenn ich eine neues Installationsprojekt erstelle (Basic MSI) bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: The following languages will be disabled as they were included in this project but are not installed on this system: English (USA): English
Nett ist dabei nur, das ich bei der erstinstallation Deutsch angegeben haben.
Vielleicht kennt jemand das Problem, hab auch hier im Forum schon gesucht (vielleicht nicht gerade mit den richtigen Worten) hab aber dazu nichts gefunden.

Gruß

Marcus

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 March 2011 - 08:04

Kann es sein, dass du die deutsche IS 12 hattest und in deinem Projekt die Sprachen Deutsch und Englisch enthalten sind/waren? Jetzt hast du die englische 2010 und damit nur noch eine Sprache (Deutsch in deinem Fall). Dann werden die englischen Resourcen deaktiviert. Vielleicht bringt das den Dialogeditor durcheinander (insbesondere falls Englisch die Default-Sprache war).
Mein Vorschlag: Öffne das Projekt in IS 12, entferne Englisch und übernimm danach das einsprachige Projet in die neue Version.

mjsatwork

mjsatwork
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 31 March 2011 - 08:43

Danke für schnelle die Antwort. Ich glaube da stört irgend etwas anderes.
Da wenn ich ein neues Projekt erstelle erst eine Fehlermeldung und dann auch nichts
im Dialogeditor habe.......

Gruß

Marcus

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 March 2011 - 09:01

QUOTE
Da wenn ich ein neues Projekt erstelle erst eine Fehlermeldung
Aha. Was sagt die Fehlermeldung denn?

mjsatwork

mjsatwork
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 31 March 2011 - 09:42

QUOTE
The following languages will be disabled as they were included in this project but are not installed on this system: English (USA): English


Gruß

Marcus

mjsatwork

mjsatwork
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 04 April 2011 - 13:18

Na, was macht man wenn gar nix mehr geht?
Deinstallieren und alles neu installieren!
Dialoge sind alle wieder da biggrin.gif