Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Repair funktioniert nicht per Add/remove Software


1 reply to this topic

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 12 August 2002 - 17:23

hi,

in meiner installation geht das repair nicht - wenn ich über add/remove programs gehe. wenn man die applikation startet, werden alle fehlenden registry-einträge wieder hergestellt, folder angelegt etc.

ich hab auch mal in die generierten funktionen bei OnMaintUIBefore() reingeguckt. man kommt bei switch(nType) case REPAIR: vorbei - aber nicht weiter (  wenn man z.b. eine brechpunkt setzt/ messagebox ). abgesehen davon daß die hilfe meint ComponentReinstall() sollte durch FeatureReinstall() ersetzt werden...

hat jemand 'ne idee?


danke und gruß,
micha

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 20 August 2002 - 15:40

ich antworte mir selbst:
es gibt wohl ein problem wenn man bei feature b in den "required features" sagt daß feat. a benötigt wird und a aber bei "required" schon "yes" zu stehen hat...